Kontakt


Logo

Hackenbroich Büro- und Datentechnik GmbH
Augustusring 10-12
53111 Bonn

Tel. 0228/ 96 95 6-0
Fax 0228/ 96 95 6-25


www.hackenbroich-bonn.de

Zum Kontaktformular

GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH

Köln den

"Das Beteiligungsunternehmen DCC Competence Center GmbH (DCC) hat die Produktionsstandorte in Köln und Bonn auf insgesamt 3.000 qm ausgebaut. Die DCC beschäftigt heute über 30 Mitarbeiter und bietet von der Gestaltung bis hin zum Digital- und Offsetdruck inklusive Weiterverarbeitung umfangreiche Druckdienstleistungen an. Bekannte Unternehmen wie die Central Krankenversicherung AG, das Diakonische Werk des evangelischen Kirchenverbandes Köln und Region oder die DFG Deutsche Forschungsgemeinschaft sind bereits heute Kunden des Druckdienstleisters.

Auch das IT-Systemhaus Ditcon GmbH, ebenfalls eine Tochter der GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH (GFC M+B), entwickelt sich planmäßig. Die qualifizierte Teamumgebung und über 20 Jahre Markterfahrung in den Bereichen IT und Managed Print Services (MPS) führen zu weiterem Wachstum. Namhafte Kunden, wie zum Beispiel der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen oder die Maschinenfabrik Wagner GmbH & Co. KG konnten in diesem Jahr mit Lösungsprojekten im IT- und MPS-Bereich ausgestattet werden. Auch die AWO Rhein-Oberberg e.V. wurde im Rahmen eines Projektes mit modernen energiesparenden und schadstofffreien Druckern und Multifunktionssystemen beliefert. Ausschlaggebend für dieses Projekt war die Kompetenz der Ditcon GmbH im Health-Care-Bereich mit Erfahrungen aus über 600 Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Durch die Mitgliedschaft in der Genossenschaft WinWin Office Network eG, die über ein bundesweites Servicenetz verfügt, konnte die Ditcon GmbH einen weiteren Projektlösungsauftrag im Managed-Print-Service-Bereich erfolgreich umsetzen.

Mit der Entwicklung der Beteiligungen ist Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC M+B, sehr zufrieden: "In diesem Jahr wird die Unternehmensgruppe einen Gesamtumsatz von über 5 Mio. Euro erzielen. Wir freuen uns darauf, unsere Vertriebsaktivitäten in Zukunft noch weiter auszubauen."

Zurück