Kontakt


Logo

Hackenbroich Büro- und Datentechnik GmbH
Augustusring 10-12
53111 Bonn

Tel. 02203 / 89 86 - 0
Fax 02203 / 89 86 - 111


www.hackenbroich-bonn.de

Zum Kontaktformular

Eismann neuer Geschäftsführer: GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft gründet IT-Systemhaus Ditcon

Köln den

"Frank Eismann ist seit dem 13. Januar 2011 neuer Geschäftsführer der Ditcon GmbH und der GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH. Das Stammkapital der Muttergesellschaft GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft beträgt 165.000 Euro. Den ersten Teil davon hat sie in die Gründung ihrer Tochtergesellschaft, das IT-Systemhaus Ditcon, investiert. "Alle strategischen Positionierungen haben wir abgeschlossen"", sagt Eismann. "Jetzt starten wir richtig durch. Im Rheinland stehen wir bereits mit namhaften Kunden auf Erfolgskurs."

Dass Eismann Erfolg in der Branche rund um IT und Bürokommunikation hat, das konnte er vorher als Geschäftsführer in einem deutschland- und europaweiten Lösungsunternehmen zeigen. Dort steigerte er den Jahresumsatz von 2 Millionen Euro auf 85 Millionen. Dabei standen ihm 150 Mitarbeiter zur Verfügung. Bei Ditcon startet der 48-jährige Geschäftsführer mit 20 Mitarbeitern. "Hierbei handelt es sich größtenteils um alte Bekannte", schmunzelt Eismann. "Unser Netzwerk ist hervorragend, davon profitieren unsere Kunden sehr. "Gemeinsam mit seinem Team bietet Eismann maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um die Themen IT-Komplettlösungen, Drucksysteme, Telefonanlagen und Servicetechnik. Kostenfreie Analyse von Ist-Kosten im Bereich der IT-Hardware und Drucksysteme sowie Finanzierungsdienstleistungen runden das Angebot ab. Als Spezialist für den Lösungsbereich konnten namhafte Kunden gewonnen werden: Bonnkapital Versicherungsmakler & Immobilien GmbH, Unternehmensgruppe Dillenburger, Action concept Film- und Stuntproduktion GmbH und Apex Schädlingsbekämpfungs GmbH.

Über GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH: Die Holdinggesellschaft GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH wurde am 01. Oktober 2010 mit einem Stammkapital von 165.000 Euro gegründet. Sie ist eine reine Finanzierungs- und Verwaltungsgesellschaft ohne Geschäftsbetrieb. Sitz der GFC ist Viersen. "

Zurück