Kontakt


Logo

Hackenbroich Büro- und Datentechnik GmbH
Augustusring 10-12
53111 Bonn

Tel. 02203 / 89 86 - 0
Fax 02203 / 89 86 - 111


www.hackenbroich-bonn.de

Zum Kontaktformular

Ditcon ist Gründungsmitglied der WinWin Office Network eG

Köln den

"Die Ditcon GmbH hat im Januar 2011 zusammen mit weiteren Fachhändlern aus ganz Deutschland die Genossenschaft WinWin Office Network eG gegründet. Frank Eismann, Geschäftsführer der Ditcon GmbH und GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH, wurde in den Vorstand der Genossenschaft berufen.

Die Ditcon GmbH hat damit einen weiteren strategischen Baustein für die Bereiche IT und MPS erfolgreich aufgebaut. Innerhalb der Genossenschaft wird die Ditcon insbesondere als Spezialist im IT-Bereich einen wichtigen Beitrag leisten. Die WinWin Office Network eG mit Sitz in Fellbach-Schmiden hat sich zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr 10 weitere Fachhandelsunternehmen als Mitglieder zu gewinnen. Insbesondere der Know-how-Transfer zwischen den Mitgliedern, die Bündelung der Einkaufsaktivitäten und Finanzierungsvolumina stehen hierbei im Vordergrund. Erste Gespräche mit verschiedenen Herstellern wurden geführt, wodurch bereits die ersten Standardprodukte festgelegt werden konnten.

"Über 20 Jahre Managementerfahrung, gepaart mit der jeweiligen Erfahrung der einzelnen genossenschaftlichen Unternehmer werden sicherlich einen fruchtbaren Beitrag für den Erfolg der WinWin Office Network in der Bürokommunikationsbranche leisten", so Frank Eismann, Geschäftsführer der Ditcon GmbH. "Dies war für mich ein wichtiger Grund, um eine Aufgabe im Vorstand der WinWin Office Network eG zu übernehmen."" Die Ditcon GmbH treibt die Entwicklung der WinWin Office Network in den nächsten Monaten mit Tempo voran, damit alle Kunden und Partner von den Vorteilen der Genossenschaft profitieren."

Zurück