Kontakt


Logo

Hackenbroich Büro- und Datentechnik GmbH
Augustusring 10-12
53111 Bonn

Tel. 0228/ 96 95 6-0
Fax 0228/ 96 95 6-25


www.hackenbroich-bonn.de

Zum Kontaktformular

Ditcon GmbH weiter auf Erfolgskurs

Köln den

"Die Ditcon GmbH hat zwei weitere Großprojekte erfolgreich abgeschlossen. Der AWO Kreisverband Rhein-Oberberg e.V. und die Eifelklinik St. Brigida GmbH & Co. KG haben die Ditcon GmbH mit der Betreuung Ihrer IT-Systemlandschaft beauftragt. Bei der Anbieter-Auswahl punktete die Ditcon GmbH nicht nur als Experte im Gesundheits- und Pflegebereich, auch das umfangreiche und innovative Serviceangebot des IT-Systemhauses überzeugte.

Der AWO Kreisverband Rhein-Oberberg e.V. suchte einen Dienstleister für das Outsourcing der kompletten IT-Betreuung. Die Ditcon GmbH konnte mit innovativen, zukunftsorientierten Konzepten punkten. Der hervorragende Service überzeugte schließlich die AWO Rhein-Oberberg. "Die in kurzer Zeit aufgestellte Marktstellung der Ditcon GmbH setzt sich zunehmend durch", so Frank Eismann, Geschäftsführer der Ditcon GmbH. Der Vor-Ort-Service im kompletten IT-Bereich sowie die Stellung des Servicehelpdesks für sämtliche Standorte der AWO Rhein-Oberberg werden von der Ditcon GmbH übernommen und gemanaged. Der Umstellung in der Eifelklinik St. Brigida GmbH & Co. KG ging ein qualitatives, betriebswirtschaftliches Hardwareaudit voran. Im Vordergrund stand die Standardisierung aller zukünftig eingesetzten IT- und Print-Systeme. Die Ditcon GmbH liefert rund 90 PC-Systeme und Notebooks sowie rund 70 Druck- und Kopiersysteme. Auch die speziellen Anforderungen im Krankenhausbereich wurden von der Ditcon GmbH, dem Spezialisten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitsbereich, berücksichtigt. Die PC-Arbeitsplätze wurden mit speziellen Tastaturen ausgestattet, welche für die neuen elektronischen Gesundheitskarten entwickelt wurden. "Für die Auftragserteilung war die Kompetenz, die Qualität und die Qualifikation des Projektmanagements sowie des gesamten hoch motivierten Teams der Ditcon GmbH ausschlaggebend", so Frank Eismann, Geschäftsführer der Ditcon GmbH."

Zurück